Arbeits- und Gedanken-Austauschtreffen unserer Vereinsmitglieder
Um unsere Arbeit voranzutreiben, trifft sich unsere Gruppe etwa einmal im Monat in einem Seminarraum der Volkshochschule Bielefeld. Da wir den genauen Termin für diese Treffen immer mal wieder neu zwischen den Mitgliedern abstimmen müssen, um zu gewährleisten, dass möglichst alle teilnehmen können, posten wir hier den jeweils nächsten festgesetzten Termin. Wenn Du Interesse hast, dabei zu sein, schreib uns gerne hier Kontakt eine Nachricht. Dann bekommst Du auch vorab die Tagesordnungspunkte und anderen Details für das Treffen.​​​​​​​
Die Gründungsversammlung zum eingetragenen Vereins fand am 15. April in der VHS Bielefeld, Raum 111 statt.
Das nächste reguläre Treffen der AG queere Geschichte Bielefeld „e. V. in Gründung” findet am Mittwoch, dem 27. Mai 2026 um 17 Uhr (der vorgezogene Juni-Termin) in der VHS Bielefeld, Raum 111 statt.
Für den Fall kurzfristiger Raumänderungen wird der Raum am Tag des Treffens immer auch auf den Programm-Bildschirmen im VHS-Gebäude angezeigt.

nach oben