Wir sind eine kleine Gruppe, die sich für die Geschichte queerer Menschen interessiert und sich bemüht, deren Andenken in die Öffentlichkeit zu tragen.
Entstanden ist unser Verein (in Gründung) im Rahmen der queeren Vereinslandschaft Bielefelds. Seit gut zwei Jahren treffen wir uns in regelmäßigen Abständen.
Unsere Verein (i. Gr.) steht für alle queeraffirmativen Menschen offen. 
Wir treffen uns an jedem ersten Mittwoch im Monat in den Räumen der VHS Bielefeld.​​​​​​​
nach oben